Gastgeber

Gastgeber werden

Bist du Landwirt*in und hast schon mal über ein Beherbergungsangebot nachgedacht? Dann könnte unser mySaess vielleicht eine interessante Option für dich sein: Du stellst während ein paar Monaten ein Stück Land zur Verfügung und kümmerst dich um die Gäste. Wir stellen die Unterkunft und sorgen für nötige die Auslastung sowie das Gästemanagement.

Du hast die Möglichkeit über unsere Webseite deine eigenen Produkte und Services für die Gäste anzubieten. Ein Frückstückskorb, Leckereien aus deiner Umgebung,  Baden in einem Hot Pot, geführte Stallvisiten oder die Vermietung von Fahrrädern –  wir sind offen für deine Ideen!

Falls du Interesse hast, dann melde dich unverbindlich bei anfragen@mysaess.ch und sende falls möglich, gleich ein paar Bilder vom Ort, wo das mySaess stehen könnte.