Partner

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

 

Landwirte/innen können als Gastgeber Land und bei Bedarf auch Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Das mySaess ist jeweils für drei Monate an einem Ort bevor es wieder zum nächsten zieht. Wir bauen es auf und kümmern uns um die Buchungen. Weitere Informationen gibt’s hier.

 

Wir glauben, neben Landwirten/innen könnte das mySaess auch für Hotels, Tourismusverbände, Gemeinden und Regionen interessant sein. Beispielsweise, um die Nebensaison aufzuwerten oder neue Leute anzusprechen. Wir sind offen für verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit und tauschen uns sehr gerne über neue Ideen aus.

 

Ein mySaess Kaufen

Zudem bieten wir das mySaess in unterschiedlichen Konfigurationen auch zum Verkauf an. Die vier Komponenten – mobiler Untersatz, Holzkiste, Innenausbau und Zelt – sind je nach Bedürfnis anpassbar oder können auch ganz weggelassen werden.

Bei Interesse gerne unverbindlich an hallo@mysaess.ch schreiben.